Über uns

Markiert alles was euch lieb ist – das ist die Devise von Dörthe und Chris, dem schweiz-deutschen Ehepaar, das sich mit ihrem tollen Team um eure Lieblingsaufkleber kümmert. Die beiden sind Anfang 30 und seit kurzem Eltern, da ist es wohl ganz natürlich, dass ihr Freundeskreis aus immer mehr Familien besteht. Schnell hat das junge Pärchen gesehen, dass Kinder wahre Weltmeister im Verlieren und Vergessen sind und wollte etwas gegen verlorene Lieblingstofftiere und vertauschte Fußballschuhe unternehmen. Absolut verständlich also, dass sich die beiden in die Idee und Produkte von StickerKid verliebt haben. Einzigartige Aufkleber in höchster Qualität und einfach super praktisch für Eltern und Kinder – ein Konzept zu dem man nur schwer Nein sagen kann.

Dörthe kommt ursprünglich aus Deutschland und ist 2007 in Genf gelandet, wo sie sich verliebt hat – nicht nur in ihren heutigen Mann, sondern auch in das Land, die Leute und die Berge. Zu ihrem Glück kamen dann noch ihr Traumberuf dazu und wenig später kam ihr größter Star auf die Welt. Ihre leicht perfektionistische (deutsche) Lebensweise, gepaart mit viele Leidenschaft zu allem Selbstgemachten, helfen der berufstätigen Mama, den Spagat zwischen Familie und Beruf nicht nur zu meistern sondern vorallem auch zu genießen.

Wer ihr dabei hilft? Ein Ehemann, der sich ums Technische kümmert und ein Büro voller Mädels, die sich freuen wenn Hund und Kind auch mal mit ins Büro kommen. Ein internationales Team, das mit viel Liebe zum Beruf und Leidenschaft hinter der Idee StickerKid steht und stetig darum bemüht ist, die Produkte für Mama und Kinder noch praktischer, schöner und einzigartiger zu gestalten.

Ohne Mark und Michel wäre StickerKid heute aber nicht, was es ist: Die beiden haben das Unternehmen vor einigen Jahren gegründet und Produkte und Technologie über die Jahre hinweg entwickelt. Dank dieser Genies halten unsere StickerKid-Namensetiketten 10 Jahre in Geschirrspüler und Mikrowelle. In vielen Stunden, in denen immer wieder neue Materialien getestet wurden, haben die beiden auch die einzigartigen Bügeletiketten entwickelt, die ohne Probleme 45 Waschgänge bei 60 Grad halten (und sich bei Bedarf mit dem Bügeleisen auch wieder entfernen lassen). Ziemlich beeindruckend oder?

seit 2004 200.000 glückliche Eltern

StickerKid besteht seit 2004 und darf mittlerweile mehr als 200.000 zufriedene Eltern zu seinen Kunden zählen. In den nun über 10 Jahren wurden die Produkte stetig verbessert und das Team blickt auf den Druck von mehreren Millionen Etiketten zurück.

Unser größter Stolz ist es aber, dass ihr als Eltern unsere Produkte an andere Eltern und deren Kinder weiterempfehlt, da ihr von der hohen Qualität und langen Haltbarkeit selbst überzeugt seid. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir von Eltern und Kindern erfahren, wie viel Spaß es macht, die Namensetiketten gemeinsam zu gestalten. Erzählt uns bitte weiterhin, was euch gefallen und vielleicht auch mal weniger gefallen hat, damit wir unser Angebot und unseren Service für euch und eure Lieblinge noch besser machen können.